Sport im Skiclub - es geht weiter :-)

Hallo zusammen!

Das neue Infektionsschutzgesetzt erlaubt aktuell ein kontaktloses Training im Freien für Kinder bis 13 Jahre.
Hierzu haben wir ein Hygienekonzept mit dem Ordnungsamt der Stadt Aichtal erarbeitet.

Wir trainieren in mehreren festen Gruppen (das Gesetz erlaubt 5 Kinder/Gruppe) zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten. 
So können wir möglichst vielen von Euch wieder ein live-Training anbieten. Wir wollen Euch in den Gruppen durchrotieren lassen, so dass wir Kraft/Koordination/Ausdauer und Rad mischen.

Ziel ist es, dass jeder immer zur gleichen Zeit ein Training hat. Allerdings wird sich der Ort vermutlich wöchentlich ändern.
Natürlich halten wir alle Regeln ein und GESUNDHEIT steht an erster Stelle.

Einen Platz können wir Euch nicht garantieren, aber wir versuchen möglichst viele von Euch unterzubringen.

Bitte sendet an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Freitag, 30.04.21 um 12 Uhr Eure Rückmeldung, wann Ihr könnt (alle Möglichkeiten, die bei Euch gehen, bitte angeben).

Wir versuchen dann passende Gruppen zu machen und senden Euch Eure Trainingszeiten/Orte/Trainer am Wochenende.

Montag
16:30-17:05 Uhr
17:20-18:05 Uhr
18:15-19:00 Uhr

Donnerstag
16:30-17:05 Uhr
17:20-18:05 Uhr
18:15-19:00 Uhr

Die Orte werden vermutlich Festhalle Aich (oder in der Nähe), Spielplatz Neuenhaus, Sportgelände Grötzingen sein. Klären wir gerade final noch mit der Stadt.

Bei Fragen gerne bei René Harrer Tel. 0152-34078566 melden.

Grüße
René