DSV-Skischule und Grundschule Aich im Schnee

Wer kann das schon von sich behaupten, dass er den Skilift und die Skipisten fast für sich alleine benutzen kann? Aufjedenfall die 27 Skikurs-Teilnehmer des Skitages der Grundschule Aich! Gemeinsam mit 6 Skilehrern des SCA konnten die Kids die leeren Skipisten am Salzwinkel (Römerstein) auf der schwäbischen Alb genießen. Bei leichtem Schneefall hatten alle sogar eine zusätzliche "Puderzucker"-Schicht auf der Piste.

Auch die Anfängergruppe lernte schnell, so dass dort bald erste Kurven möglich waren. Die sportlichen Kids tobten sich im kleinen Funpark aus. Als die Schlittenfahrer bereits im Bus saßen, wollten die Skifahrer noch gar nicht aufhören. Hoffentlich sehen
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Skilift Salzwinkel für das Öffnen des Liftes und an die Skilehrer, die sich extra Urlaub für den Kurs genommen haben!!!

Datei02.02.1739

Datei02.02.17

IMGP3445