Der Winter ist vorbei

... Start ins Kondi- und Spasstraining

Mit Abschluss der Wintersaison beginnt die Vorbereitung für die neue Saison. Die ersten warmen Sonnenstrahlen hat ein Teil der Rennmannschaft bereits genutzt, um die Mountainbikes abzustauben. Auf einer Tour Richtung Wolfschlugen und Neuhausen ging es knapp 2,5 Stunden durch einige spannende Trails und Feldwege. Emma hat uns noch eine kleines Kunststück (zum Glück verletzungsfrei) gezeigt.

Auch mal Lust mit uns zu trainieren? Montags findest Du uns von 17:30-19:00 Uhr in und um die Turnhalle Neuenhaus. Jeden Donnerstag trainieren wir in der Turnhalle Aich von 17:45-19:00 Uhr. Interesse? Dann schreib doch mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bild: Die erste MTB-Tour

2017 04 13 17.21.04