Gesamtergebnis Südwestbank-Cup

Agnes Neubert gewinnt Gesamtwertung, Vincent Wüst Zweiter

Nach 11 Wettkämpfen galt es noch die Sieger der Klassen im Rahmen des Südwestbank-Cups in der Region Nord zu ermitteln. Neben Kondition zählen vor allem die Slalom- und Riesenslalomergebnisse zur Wertung. Es werden die Klassen U12-U8 und die U16-U14 zusammengefasst.

Agnes Neubert gewann die Wertung bei den Mädchen. In der selben Klasse wurde Angelina Müller Vierte.
Mit einem genialen 2. Platz kann Vincent Wüst sehr stolz auf seine Leistungen sein. Trotz zweimonatiger Verletzungspause schaffte es Joshua Harrer noch auf den 5. Platz. Bei den älteren Schülern U16-U14 wurde Moritz Poralla 2. Sieger.
Herzlich Glückwunsch für die tolle Leistung über die ganze Saison.

Bild: Agnes Neubert nach der Siegerehrung

agnes