Erfolgreiche Aichtaler Rennläufer beim baden-württembergischen Kondiwettkampf

In der Nähe von Baden-Baden fanden am 14.07.19 die Landeswettkämpfe von Baden-Württemberg statt. Die besten 100 Rennläufer aus den Verbänden kamen zu einem Kondiwettkampf zusammen. In 5 verschiedene Stationen wurden Kondition, Kraft, Koordination und Belastbarkeit abgeprüft.

Für die Region Stuttgart waren 12 Athleten angereist - davon Joshua Harrer und Agnes Neubert vom SCA. Mit tollem Einsatz und dank des regelmäßigen Trainings schafften es beide unter die Top10. Agnes erreichte einen hervorragenden und verdienten 3. Platz bei den U14 weiblich. Mit seinem 8. Platz bei den U16 Jungs zeigte Joshua dass er nicht nur im Schnee zum vorderen Bereich der Athleten gehört.

Jetzt heißt es weiter trainieren! Auch mal Lust? Dann schau doch mal montags (17:30-19:00 Uhr in der Schulturnhalle Neuenhaus) oder donnerstags (18:00-19:00 Schulturnhalle Aich) vorbei. Details gerne bei René Harrer.

image2