DSV-Talenttage: wir sind dabei! Du auch?

Vom 21.-23.12.18 findet bundesweit ein Wochenende voller Spaß, Schnee und Ski statt. Der Deutsche Skiverband organisiert ein Schnupperwochenende für Kinder und Jugendliche. Wir sind dabei und möchten Dir die Möglichkeit geben. Egal, ob Du gerne später mal als Skilehrer, Rennläufer oder einfach nur zum Spaß in den Schnee möchtest... unsere Ausbilder und Trainer warten auf Dich.
Anmeldung und nähere Infos bei René Harrer. Kommst Du mit?

2018DSV Talenttage Flyer SCA

Frauen-Fitness-Tag 2018 - Anmeldung ab sofort möglich.

2018SCA FFT Flyer

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Bitte Formular downloaden, ausfüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

SCA-end-of-winter-PARTY 2018

Der Winter ging mal wieder schnell zu Ende. Eine gute Möglichkeit gemeinsam zurückzublicken und die tollen Erlebnisse zu teilen. Hierzu laden wir zu einer kleinen "SCA-end-of-winter-PARTY" ein. Bitte bringt doch Familie und Freunde mit.

Wann? Samstag 09.06.18, 16 Uhr
Wo? Kelter, Filderstadt-Bonlanden (https://goo.gl/maps/cGfWGkyAXHo)
Mitbringen?
- Erlebnisse vom Winter
- Fleisch, Wurst,...Was ihr gerne Grillen möchtet
- Teller, Besteck, Becher
- Bälle, Frisbee, ...
- Salat oder Nachtisch (Wäre klasse, wenn jeder einen mitbringt)

Getränke und Brot sind bereits vor Ort.

Weg zur Kelter? - Fahrt in Bonlanden Richtung Schützenhaus in den Wald. Von dort aus sind es noch ca. 300m. Es gibt Parkmöglichkeiten vor der Kelter bzw. auch vorne am Schützenhaus.

Um etwas Überblick zu bekommen, tragt Euch doch bitte in die Doodle-Liste bis zum 06.06. ein.

https://doodle.com/poll/28sneketa2mfp5nb

Viele Grüße
Der SCA-Vorstand

Weiterlesen: SCA-end-of-winter-PARTY 2018

Indoorcycling Ausschreibung 2018/2019

„Cycling ist ein ideales Herz-Kreislauftraining auf einem Indoorbike mit Schwungscheibe, das für jeden geeignet ist, da einfach und schnell erlernbar. Es ermöglicht das Erlebnis in der Gruppe ohne Wettbewerbscharakter und Leistungsvergleiche. Dadurch, dass jeder seinen Widerstand individuell wählen kann, ist es egal, ob man einfach nur fit werden will oder den stressigen Alltag so richtig herausschwitzen möchte. Eine Trainingseinheit beinhaltet verschiedene Fahrtechniken (Flach-und Bergfahrten, leichte Runnings und Jumps) zu mitreißender Musik, die einen schnell an das persönliche Trainingsziel heranführt.

Weiterlesen: Indoorcycling Ausschreibung 2018/2019